Matze
aus Pfungstadt schrieb am März 4, 2024 um 10:27 am
Moin Heiko, mit der Aquise der Nachmieter stimmt was nicht. Das Ding ist voll möbliert, Nest und alles.. und die Dame und der Herr lassen sich noch feiern, oder wie? Wink den Bauantrag durch 🙂
Liebe Grüsse, Matze